Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Sachbearbeiter*in telefonischer Kundeninnendienst (m/w/d)

2x Angesehen 29 Juli 2024
Beobachten
Beschreibung

Du liebst es mit Kunden zu interagieren und sorgst gerne für eine hohe Kundenzufriedenheit?
Du bildest gerne eine Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Verkaufsteam?

Dann werde Teil unseres Teams und komm zu uns als:

Sachbearbeiter*in telefonischer Kundeninnendienst (m/w/d)
Teilzeit 20/25 Std./Woche

Das bieten wir dir:
• Miteinander - Aufgeschlossenes und freundliches Team in einem guten Betriebsklima
• Erholungszeit – Wir bieten 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit von Sonder- & Bildungsurlaub
• Attraktives Gehalt - sowie die Möglichkeit zur leistungsbezogenen Steigerung
• Betriebliche Altersvorsorge - zu top Firmenkonditionen
• Mitarbeiterrabatte– Egal ob Job-Bike (auch für den Partner), Leasing, Miete, Teile und Zubehör oder Shoppingvergünstigungen

Dein Aufgabenbereich umfasst:
• Annahme und Bearbeitung der Kundenanfragen unserer Autohäuser (per Telefon, E-Mail und Internet) im Backoffice
• Ermittlung des konkreten Kundenwunsches
• Vorqualifizierung und Weiterleitung von Fahrzeuganfragen an die zuständigen Verkaufsberater
• Bearbeitung von Anfragen der Automobil-Hersteller zu Leasing- und Finanzierungsausläufern, Markteinführungen u.v.m.
• Bereichsübergreifende Datenpflege für die Abteilungen Werkstatt, Fuhrpark und Verkauf
• Koordinierung der Dienstwagenzulassungen

Das bringst Du mit:
• Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
• Idealerweise erste Erfahrung in der Telefonie und Interesse an der Automobilbranche
• Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
• Hohe Affinität für das Erlernen neuer Computer-Programme
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Bereitschaft zum Schichtdienst (Früh: ab 08:00Uhr/Spät bis 18:30 Uhr) und zur gelegentlichen Samstagsarbeit

Dein Einsatzort:
Als Sachbearbeiter*in telefonischer Kundeninnendienst (m/w/d) bist du an unserem Verwaltungsstandort in Goch, Daimlerstraße 33 im Einsatz.

Die Herbrand Gruppe:
• Eine seit 1934 bestehende, familiengeführte Autohandelsgruppe am Niederrhein und im Westmünsterland, die zu den größten in Deutschland gehört. Zudem zählt die Herbrand Gruppe als einer der attraktivsten Arbeitgeber am Niederrhein
• Mehr als 1.100 Mitarbeiter:innen und 12.000 verkaufte Fahrzeuge pro Jahr
• Wachstumsorientiert – kontinuierlich ergreifen wir die Chance und bauen unser Betreuungsgebet und Markenportfolio aus
Was benötigen wir von Dir?
• Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung
• Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins

Jetzt bewerben!

Ansprechpartnerin:
Ursula Kurzmann
-Teamleiterin Vertriebsteam-
Telefon: 02832 124-495

PLZ & Ort:

47574 Westfalen

Anzeigenummer: 28806495 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
47574 Westfalen
Route planen -
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Online-System-Netzwerk (OSN)   NitroQuad.com
Copyright © 2010 - 2025 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok