Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Erstellung von Hausgeldabrechnunge

3x Angesehen 07 Juli 2024
Beobachten
Beschreibung

Über uns:
Wir sind eine renommierte Hausverwaltung in Scharbeutz, spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften. Für unser dynamisches Team suchen wir eine erfahrene, zahlenaffine und flexible Mitarbeiterin (m/w/d) zur Erstellung von Hausgeldabrechnungen.

Ihre Aufgaben:
+ Erstellung von Hausgeldabrechnungen für unsere Wohnungseigentümergemeinschaften.
+ Anwendung der doppelten Buchführung in der Immobilienverwaltung.
+ Einarbeitung und Nutzung von spezieller Software zur Erstellung der Abrechnungen.
+ Zusammenarbeit mit unserem Team vor Ort und Unterstützung in buchhalterischen Belangen.

Ihr Profil:
+ Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung oder ähnlicher Position, idealerweise in der Erstellung von Hausgeldabrechnungen.
+ Kenntnisse in der doppelten Buchführung sind zwingend erforderlich.
+ Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten.
+ Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und Bereitschaft, sich in neue Software einzuarbeiten.
+ Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
+ Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
+ Flexibilität und Fähigkeit, Ihre Arbeitszeit selbstständig und effektiv zu organisieren.
+ Quereinsteiger mit relevanter Erfahrung und Bereitschaft zur Einarbeitung sind ebenfalls willkommen.

Was wir bieten:
+ Flexible Arbeitszeiten: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit in Teilzeit völlig flexibel nach Ihren Bedürfnissen.
+ Home-Office Möglichkeit: Arbeiten Sie nach Absprache bequem von zu Hause aus.
+ Komplett ausgestatteter Arbeitsplatz: Moderne Büroumgebung in Scharbeutz steht zur Verfügung.
+ Offenes und unterstützendes Team: Engagiertes Team, das Sie bei der Einarbeitung unterstützt.
+ Angenehme Arbeitsatmosphäre: Arbeiten Sie in einem motivierten Umfeld in direkter Nähe zum Strand.

Standort:
Scharbeutz, Seestraße 56c – Unser Büro befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Ostsee, in einer attraktiven Umgebung mit guter Anbindung.

Bewerbung:
Sind Sie bereit, Teil unseres Teams zu werden und sich einer neuen Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbung-at-luebecker-hausverwaltung.de

Lübecker Hausverwaltung GmbH Seestraße 56c, 23683 Scharbeutz
www.luebecker-hausverwaltung.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PLZ & Ort:

23683 Scharbeutz

Anzeigenummer: 28805995 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
23683 Scharbeutz
Route planen -
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Online-System-Netzwerk (OSN)   NitroQuad.com
Copyright © 2010 - 2025 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok