Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Assistenz der Geschäftsführung in Teilzeit (50-70%)

22x Angesehen 07 November 2024
Beobachten
Beschreibung

Professionelle Unterstützung ab sofort gesucht
Wir sind erfahrene, kreative Köpfe, Visionäre, echte Macher und bringen weit über 50 Jahre Unternehmertum in diese Firma. Damit wir weiterhin an dem Unternehmen und nicht im Unternehmen arbeiten können, suchen wir eine talentierte Assistenz der Geschäftsführung, die perfekt zu uns passt und Lust hat, die nächsten Jahre beim Wachstum dieses Unternehmens live und mitwirkend dabei zu sein.
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung der Geschäftsführung und Bereichsleiter im täglichen Geschäft und bei laufenden Projekten, auch im angrenzenden Ausland
• Zielgerichtete und kompetente Korrespondenz mit Partnern, Kunden und Mitarbeitern
• Projektvorbereitung und Datenrecherche
• Nachverfolgung und Überwachung von laufenden Kundenaufträgen
• Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und anderen Abteilungen wie z.B. Vertrieb und Marketing
• Arbeitszeit: Montag bis Freitag, vorwiegend vormittags
Unsere Anforderungen an Sie:
• Mind. eine kaufmännische Berufsausbildung und 5 Jahre Berufserfahrung
• Gerne ein betriebswirtschaftliches Studium, auch im internationalen Bereich
• Erfahrung in vergleichbarer Position
• Souveränität, Kommunikationsstärke und eine flexible Denkweise zeichnen Sie aus
• Beherrschen der gängigen Arbeitsprogramme (Office, WaWis, ERP etc.)
• Eigenständige, lösungsorientierte und vorausschauende Arbeitsweise
• empathische Führungsqualität, evtl. sogar Ausbilder-Qualifikation
• Deutsch fließend und verhandlungssicher
• Mind. gute Kenntnisse in (Business-) Englisch sind erforderlich, weitere Sprachen wären schön

Wir bieten Ihnen:
• Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet
• Individuelle Einarbeitung in die Abläufe und Programme
• Eigenverantwortung und flache Hierarchie
• Einen modernen Arbeitsplatz und Arbeitstechnik
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter, attraktiver Bezahlung
• Flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
• Zusatzleistungen
• Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team
• Ihr Mitdenken, Ihre Dynamik und Eigeninitiative werden gesehen und belohnt!

PLZ & Ort:

79346 Württemberg

Anzeigenummer: 28805795 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
79346 Württemberg
Route planen -
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Online-System-Netzwerk (OSN)   NitroQuad.com
Copyright © 2010 - 2025 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok