Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit


1x Angesehen 31 Januar 2025
Beobachten
Beschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit für unseren Standort in Rheine.

Die Firma Miele Schnellenberg, ein bereits seit den 70er-Jahren existierende Familienunternehmen, steht für einen erstklassigen Kundendienst für sämtliche Hausgeräte-Marken. Insgesamt sind für uns 40 Kollegen & Kolleginnen im Einsatz – und wir wachsen weiter!
Wir sind ein starker Partner für unsere Kunden und legen großen Wert auf eine hohe Kundenzufriedenheit. Dabei setzen wir auf eine umfassende Beratung und einen erstklassigen Service.

Als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) bist Du Teil eines engagierten Teams, das sich täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden einsetzt. Du wirst dabei von erfahrenen Kollegen/innen unterstützt und hast die Möglichkeit, Dich stetig weiterzuentwickeln.

Deine Vorteile, wenn Du bei uns anfängst:

· Unbefristete Anstellung mit Weiterbildungsmöglichkeiten
· Familiäre, freundschaftliche & wertschätzende Teamatmosphäre
· Attraktives Kundenfeld & Tätigkeitsgebiet
· Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit
· Strukturierte und individuelle Einarbeitung
· Teamevents

Deine Aufgaben als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d):

· Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen mit unseren Kunden
· Bearbeitung von Kundenbestellungen und Reklamationen
· Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
· Verwaltung von Bestellungen und Lieferungen
· Pflege der Stammdaten und Dokumentation
· Durchführung von Kassiertätigkeiten und Kassenabschluss
· Verkauf von Haushaltsgeräten im Bereich der weißen Ware


Das bringst Du mit:

· Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber kein Muss!
· Berufserfahrung im Verkauf
· Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
· Gute PC-Kenntnisse
· Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
· Flexibilität
· Freundliches Auftreten und Kundenorientierung

Wir bieten Dir:
· Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
· Eine leistungsgerechte Vergütung
· Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
· Kostenlose Getränke
· Kostenloser Parkplatz

Das soll Dein neuer Job als Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit werden?

Mein Team und ich freuen uns über Deine Bewerbung – gerne über unsere Homepage www.schnellenberg.com.

PLZ & Ort:

48429 Westfalen

Anzeigenummer: 45856076 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
48429 Westfalen
Route planen -
Hausgeräte Schnellenberg GmbH Gewerblicher Anbieter
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Online-System-Netzwerk (OSN)   NitroQuad.com
Copyright © 2010 - 2025 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok