Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Call Center Agent Essen


13x Angesehen 03 Januar 2024
Beobachten
Beschreibung

Wir suchen zum schnellstmöglichen Start
Kundenberater Inbound für Messe und Kulturhotlines.

WICHTIG: Englisch zwingend erforderlich

Anstellungsart: Vollzeit 40 Std.

Mit mehr als 140 Mitarbeitern bearbeiten wir Kundenanfragen via Telefon, E-Mail, Chat und Videochat.

Wenn Du Spaß an der Kommunikation mit Kunden hast, und gerne im Team arbeitest und eine langfristige Anstellung suchst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Besuchern und Ausstellern internationaler Messen via Telefon, E-Mail und Webchat
- Unterstützung bei der Bestellung von Messetickets, Stornierungen von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller
- Reservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes

Benefits:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Messebranche
- Startgehalt von 2.200,00 € bei einer 40 Stunden Woche
- Home Office nach Einarbeitung an einzelnen Tagen nach Rücksprache möglich
- Persönliche und professionelle Einarbeitung durch Teamleitung und Kollegen und individuelles Coaching durch unsere hauseigene Trainerin
- Eine langfristige Perspektive mit Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
- Familiäres Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen
- Regelmäßige Teamevents
- 30 Tage Jahresurlaub
- vermögenswirksame Leistungen
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- Gute Anbindung an den ÖPNV u. kostenfreie Parkplätze

Dein Profil
- Du hast Freude am Umgang mit Kunden und hilfst ihnen gerne bei Fragen und Schwierigkeiten
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und kannst Dich auch schriftlich in beiden Sprachen ausdrücken; weitere Sprachen sind herzlich willkommen
- Du hast Erfahrung mit Onlinebestellsystemen und kannst mit einem Computer umgehen
- Du möchtest gerne in einem bunten Team arbeiten

Arbeitszeiten:
- Montags bis Freitags zwischen 7 und 18 Uhr

Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Betriebsarzt
- Betriebsfeiern
- Essenszuschuss
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Zusätzliche Urlaubstage

Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (wünschenswert)
- Sprache: Deutsch und Englisch, mind. C1 (erforderlich)

Passt das Profil zu dir?
Ich freue mich auf deine Bewerbung!

PLZ & Ort:

45141 Stoppenberg

Anzeigenummer: 3539051 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
45141 Stoppenberg
Route planen -
Tanja Gasch Gewerblicher Anbieter
Mitglied seit: 28.09.2023
Profil anzeigen
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Dein Image-Film
Copyright © 2010 - 2024 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok