Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Kostenloser Marktplatz für Privat & Gewerbe
+ Anzeige erstellen
Suchen
Nachricht senden

Bürokraft gesucht


1x Angesehen 22 Dezember 2024
Beobachten
Beschreibung

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Standort: Oranienburg und home office

Beschäftigungsart: Teilzeit (20Std.) mit der Option auf Vollzeit, unbefristet

Über uns:
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Finanzdienstleistung und stehen für Innovation, Professionalität und Teamgeist. Unsere Geschäftsführung sucht zur Unterstützung eine kompetente Assistenz (m/w/d), die mit Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und einem hohen Maß an Eigenverantwortung den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts unterstützt.

Ihre Aufgaben:

Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Eigenständige Planung und Koordination von Terminen und Meetings
Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Kundenterminen,
Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails und Anfragen
Koordination und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern - Banken
Verwaltung vertraulicher Informationen und Dokumente

Unser Unternehmen ist so aufgebaut, dass wir keine Kundenaquise betreiben müssen, der Kunde äußert hier den Wunsch beim Thema Finanzierung unterstützt zu werden

Ihr Profil:

kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Fachrichtung, ein Quereinstieg nach einer Probephase ist auch möglich
oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
, eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise ist wünschenswert,

Gute Deutsch- und teilweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word teilw. Excel) und modernen Kommunikationsmitteln
Diskretion, Loyalität und Flexibilität

Wir bieten:

Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung
Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven. Viele weitere Anliegen werden miteinander besprochen und können verhandelt werden.

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie gerne per Nachrichtenfeld Kontakt mit uns auf.

Kontakt:
VON POLL FINANCE Berlin Brandenburg Nord
Sachsenhausener Str. 28 - 16515 Oranienburg

www.vp-finance.de

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

PLZ & Ort:

16515 Oranienburg

Anzeigenummer: 34798494 Diese Anzeige melden
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
16515 Oranienburg
Route planen -
Finanzhaus-OHV Gewerblicher Anbieter
Profil anzeigen
Andere Anzeigen des Anbieters
Tipps für deine Sicherheit
Diese Anzeige melden
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Paket Info
Die Vergleichstabelle für Paketdienste

Mehr erfahren
Unternehmer
aziano für Unternehmer,
vorteile entdecken

Mehr erfahren
Partnerlinks:    Online-System-Netzwerk (OSN)   NitroQuad.com
Copyright © 2010 - 2025 aziano.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok